Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns freuen !

42 Einträge auf 3 Seiten
Frank Färber
13.08.2015 19:42:25
Obwohl wir nur vier Tage Urlaub hatten haben wir uns prächtig erholt weil von A-Z alles gepasst hat. Dank Königscard konnten wir vier mal umsonst vom Berg herunterschweben und das Pfrontner Freibad nutzen. Gerne wieder!
Thomas Clemens
13.08.2015 18:37:59
Liebe Familie Vogl / Amman, DANKE für einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus! Es fehlte uns an nichts! Die Wohnung war wirklich liebevoll, heimelig und praktisch eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Irgendwie wurde an alles (!) gedacht. Vom Brötchenservice über den Fahrradkeller bis zu Küchenrolle und Kaffeefilter! Alle im Haus waren ehrlich (!) freundlich, herzlich und wir haben uns super wohl gefühlt! Ganz sicher bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß! Th.Clemens mit Tina und Kathrin P.s. Grüße an Puk (die kleine Hauskatze :) )
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte