Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns freuen !

47 Einträge auf 5 Seiten
Doris und Hans Dietrich
03.07.2023 16:21:08
Wir waren jetzt schon das 6 mal in ihrem Hause,sind wie immer sehr zufrieden gewesen.Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral.Die Wohnung ist sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt.Natürlich die wertvollen Wandertipps von ihnen Herr Vogl sind Gold wert.Wir sind total begeistert und kommen natürlich wieder.
Yvonne Gräfen
02.06.2023 18:15:26
Wir waren 1 Woche in der Wohnung Nr.1.. Die Wohnung ist sehr schön und ausreichend ausgestattet. Es war sehr sauber und alles da was man braucht. Fön vorhanden, Duschgel/Shampoo auch vor Ort. Es ist eine sehr ruhige Lage und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Breitenberg. Familie Vogl ist sehr freundlich und gibt sehr gute Ausflugstipps.. Die Königs Card haben wir sehr gut nutzen können. Wir kommen sehr gerne wieder. Pfronten ist einfach wunderbar..
Birgit Schatterjan
09.10.2022 23:39:04
Wir waren für 1 Woche in der sehr schönen und sehr gut ausgestatteten FeWo Nr.4.
Tolle zentrale Lage mit freundlichen Gastgebern.
Die Königscard haben wir für die Aktivitäten genutzt. Gut erholt bei tollem Wetter an einem schönen Fleck im Allgäu starten wir nun wieder in den Arbeitsalltag.
Gerhard Reinert
19.09.2022 19:20:21
Ein schöner Urlaub bei gutem Wetter vom 28.08.-04.09.2022 in der Wohnung 5 bei Fam. Vogl ! Alles bestens, ruhige, gemütliche FeWo im Zentrum von Pfronten.
Der Balkon könnte etwas größer sein ! Sonst alles o.k.
Birgit Olschewski
19.10.2021 23:46:19
Tolle Wohnung, super wie immer, konnten E- biken, shoppen, gehen und die schöne Bergwelt genießen. So schön hier kommen nächstes Jahr gerne wieder. Sehr nette Gastgeber.
Lisa Schmidtke/Germer
29.07.2020 08:28:55
Wir hatten wundervolle 10 Tage in Pfronten bei der Fam.Vogl. Es war alles super. Können uns nicht beklagen, wir kommen wieder!
Viele Grüße und bis bald.
Lisa Schmidtke und Daniel Germer
Doris und Hans Dietrich
13.07.2020 14:24:39
Sind nun schon zum 3 mal in der Ferienwohnun am Buchbrunnen gewesen. Und müsen sagen es ist die beste wo wir je hatten.Alles hat gepasst,die Wohnung Nr.4mit allem ausgestattet was man braucht,es fehlte uns an nichts.Die Königskarte ist natürlich der Hit,haben sie auch genutzt.Und nicht zu vergessen Fam. Vogl sind sehr,sehr nette und freundliche Vermieter.Haben für alles immer ein offenes Ohr,und viele Ratschläge was man alles unternehmen kann.Sind auf alle fälle sehr zufrieden gewesen und werden nächstes Jahr wiederkommen.
Vielen Dank nochmal an Fam. Vogl für den wunderschönen Urlaub bei Ihnen.
Es grüßt sie freundlich Hans und Doris Dietrich
Braun
16.03.2020 14:37:45
Habe mich in der Ferienwohnung am Buchbrunnen sehr wohl gefüllt,Hatte die Wohnung 1 der Ausblick vom Balkon war ein Traum der Vermieter war auch sehr nett.
Die Königskarte habe ich auch sehr viel benutzt werde bestimmt mal wieder kommen.
Klemme
04.01.2020 19:32:34
Wir haben uns in der Ferienwohnung am Bruchbrunnen sehr wohl gefühlt, denn das Studio war sauber und gemütlich. Außerdem haben wir die zentrale Lage in Pfronten und die gute Organisation durch die Gastgeber bzgl. Buchung, entspannter Aufenthalt und Abreise sehr genossen. Vielen Dank dafür!
Kommentar:
Vielen Dank ! Familie Vogl
Kirsten Heinrichs
09.10.2019 20:17:49
Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn und meinen Eltern für 10 Tage da. Die Wohnungen waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten die Wohnungen Nr. 9 und Nr. 5.
Wir empfehlen es weiter. Auch die Familie ist sehr nett.
Kommentar:
Vielen Dank ! Familie Vogl
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte